Erfahrungsberichte

 Liebe Elke Solve,

ich möchte gerne berichten was nach Deiner Behandlung alles bei mir eingetreten ist, oder sich verändert hat.
Ich wollte mich von Dir behandeln lassen, weil ich Schlaf- und Essstörung hatte, beide Füße schmerzten (die Sehne war entzündet und verknorpelt).
Und nach der Behandlung ?????
- Ich esse wieder normal, ich habe ein Sättigungsgefühl
- ich schlafe endlich wieder tief und ganz ganz selten noch kommt ein Gedankenkarussel
- meine Füße, kein Arzt konnte mehr helfen, sind nach und nach wieder gelenkig und nicht mehr steif. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich Socken aus Blech anhatte und sie lösten sich jeden Tag immer mehr auf. Das ist so toll endlich wieder laufen zu können.
- ich kann nun sehr gut mit Stress umgehen
- ich bin nicht mehr aggressiv und gehe in die Luft
- ich bin bei mir angekommen, ich ruhe in mir, ich bin mit mir eine Einheit

Ich kann nur jedem sagen probiert es aus, ich bin so begeistert!

Danke Danke Danke


Fernbehandlung 

Hallo Elke,

wie Du mir am Telefon nach der Meditation sagtest, wir danach einiges geschehen. Es ist viel in den letzten Tagen geschehen. Nicht nur mit mir, sondern auch in meiner Verwandtschaft.

Ich sprach mit meiner Frau am selben Abend noch über die Meditation und ich teilte ihr mit, dass die Pappel mein Baum sei. Ich hatte übrigens ein ganz falsches Bild im Kopf gehabt, von einer Pappel.

Meine Frau hielt mir dann die Karten aus unserem Kartenset „Bäume für die Seele“ verdeckt hin und ich zog mit geschlossenen Augen - die Pappel!

Am nächsten Morgen ging ich ohne einen Schlüssel aus dem Haus. Konnte weder zur Arbeit fahren, noch wieder zurück ins Haus, weil ich keinen wecken wollte. Vor Kurzem hätte ich noch einen inneren Wutanfall bekommen, weil ich so schusselig bin. Ist mir nämlich noch nie passiert. An diesem Tag nahm ich das so an und alles war gut. Ich kam dann halt etwas später zur Arbeit.

Das eigentlich große Ereignis kam dann aber am Wochenende, wo durch eine kleine Bemerkung meinerseits in einem Whatsapp-Chat mit meinen Geschwistern, mein Bruder mit mir und meiner Familie brach.

Da wir nach Frankreich gezogen sind, haben wir nur noch selten persönlichen Kontakt mit meinen Geschwistern und beim letzten Weihnachtsessen ist laut meinem Bruder etwas passiert, was bei ihm knapp 2 Monate so viel Hass erzeugt hat, dass eine unbedarfte Bemerkung von mir, eine Reaktion auslöste, die ich so noch nie erlebt habe.
Eine darauffolgende Mail seinerseits an mich, weil ich mich um eine Schlichtung bemühte, war so voller Hass, Gift und Verachtung, wie ich es noch nie zuvor gelesen habe. Da ich nun mit ihm nicht mehr darüber sprechen konnte, weil er es nicht mehr will, erfuhr ich von meiner Schwester, worum es angeblich ging.
Ein eigentlich kleiner Vorfall beim letzten Treffen zwischen ihm und unserem Sohn setzte bei ihm einen Prozess frei, für den ich zuerst die Komplette Schuld bei uns suchte.
Erstaunlicherweise fühlte ich mich am nächsten Morgen trotz nur 2 Stunden Schlaf, weil ich so lange mit meiner Schwester darüber sprach, so lebendig und voller positiver Energie, wie schon lange nicht mehr.

Dies verwirrte mich noch mehr.

Inzwischen fühle ich, dass es so richtig ist. Ich kann es nicht erklären, aber es sollte eigentlich schon immer so sein, dass er und ich nicht zusammenpassen.

Nach alten Mustern denkend, ist es für uns eigentlich eine Katastrophe, dass ein Familienmitglied mit uns bricht. Es fühlt sich aber nicht so an. Ich fühle mich jetzt freier. Freiheit ist mein Wort auf der Scheibe.

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Du auch von Änderungen in der Ahnenreihe erzähltest. Diese ist damit vermutlich eingetreten?!

Vielen Dank nochmal für die Meditation.

Liebe Grüße


Fernbehandlung 

Liebe Elke Solve, hier mein Feedback

"Ich habe mich bei der Gehirnhälftenaktivierung intensivst von Energien durchflutet gefühlt. Ich konnte genau spüren, wie an meiner linken Gehirnhälfte gearbeitet wurde und für kurze Zeit aktiv über meinem linken Ohr. Dann flutete die Energie meine Stirn und danach vom Kopfinneren her durch meine Augen nach außen. Es konnte für mich so vieles ins Positive wandeln und bin mal gespannt was ich alles in nächster Zeit wahrnehme.

In Dankbarkeit  Gabi Sophia"

 

Du kannst meinen Text gerne veröffentlichen und nochmals herzlichen Dank!


Liebe Elke, 
Vielen Dank für die Möglichkeit einer (?) Behandlung bei Dir. Es ist als ob eine sehr schwere Last, die nicht gut tat, von einem fällt. Dankeschön. Beautiful day.
 
Alles Liebe, Heike 
Bis bald. 
 
Auch wenn es ja erst der Anfang ist. Ich danke Dir aus vollem Herzen. Freue mich schon auf deinen Anruf in   Ein zwei drei Wochen.
 
Es grüßt dich ❤Lichtst Heike

Andrea

Hallo liebe Elke,
 
ich bitte Dich sehr diesen Bericht unbedingt auf deiner Webseite einzustellen.
 
Ich, wir alle, durften durch Dich und deine Verbindung absolut totales Glück erfahren.
 
Ich liebe Dich. Du hast mein Leben total verändert. Ich fühle mich zum ersten Mal runterherum heil und
glückseelig. Ich bin vollkommen im Reinen und bei mir angekommen.
 
So ein Gefühl, so einen Zustand habe ich vorher noch nicht gekannt. Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes
ähnliche seelige Liebesgefühle in mir, aber dieser Zustand ist unvergleichbar.
 
Ich kam vor 15 Tagen "zufällig" zu Dir in einer für mich schier erdrückenden Situation und du hast mich auf der Messe 
behandelt und schon soviel befreit. Nach unserem zweiten Treffen vor Kurzem ist meine Seele befreit und 
ich habe ein unschätzbares neues Lebensgefühl bekommen.
 
Ich danke Dir dafür.

Ich danke Dir dafür was Du mit meinen Liebsten gemacht hast.

Ich danke Dir dafür was Du mit und für uns machst.

In Liebe

Andrea mit Ihrer Familie

 
Ing.Andrea ...
                                                  Bildvorschau

Hallo liebe Elke,

hier mein Erfahrungsbericht..wenn Du magst kannst du ihn gerne veröffentlichen 

lieber Gruss

Tina

Nachdem ich mich von Elke behandelt haben lassen, ging es mir sehr viel besser.
Ich habe genügend Energie, fühle mich sehr zufrieden und bin viel gelöster, ich lache öfters und empfinde die Schönheit der Welt um mich herum sehr intensiv und einnehmend .
Die grösste Veränderung fand in meiner Gedankenwelt statt...voher hatte ich sehr viele Gedankengänge, Stimmen in meinem Kopf die sich ständig in meinem kopf kreisten.

Mein Gefühl und meine Gedanken waren wie getrennt voneinander und dieser Zustand war für mich sehr anstrengend. Ich hatte ein unsicheres Auftreten konnte gegenüber meiner Familie (Partner, Kinder usw) nicht wirklich meinen Standpunkt vertreten und kam oft in Situationen in denen es mir zu viel wurde oder ich einfach überfordert war.
Nach der Behandlung hatte ich einen ganz klaren Zugang zu meinen Gefühlen und einen klaren Gedanken dazu.
Die Situationen sind für mich Eindeutig. Es fällt mir leicht Entscheidungen zu treffen und ich kann voll und ganz dahinter stehen. Mein Auftreten wirkt jetzt ruhiger, konzentrierter und sicherer. Meine Sinne sind viel klarer und feiner geworden...natürlich ist mir auch voher schon der schöne Sternenhimmel aufgefallen oder der schöne Sonnenuntergang, doch jetzt versinke ich regelrecht in das Naturschauspiel was uns die Erde bietet in die Gerüche in die Farben und plötzlich werden die "einfachsten" Tätigkeiten zu einem Erlebnis...das macht einfach spass!!!

Ich bin sehr dankbar, diese Hilfe geboten bekommen und angenommen zu haben... und dass, insbesondere als junge Mutter und Lehrerin, nicht noch mehr Zeit verstrichen ist...

Danke!


Liebe Elke,
 
Es ist unbeschreiblich schön, was passiert ist.
Es ist gut und Philipp blüht richtig auf! Du sollst es sehen... Wir werden Dich besuchen und schicken Dir Liebe und den besten Dank zurück!❤️

 

Hallo Elke vielen dank das ich dich kennenlernen durfte. du bist eine Bereicherung für mich. Drück dich ganz fest. Sylvia
 
 
 
 
Andrea malte ihre Dankbarkeit des Glücks und sendete mir das Gemälde mit den Worten " für Dich ANANASHA" zu.